Mazda MX-30 Präsentation & Herbstaktionstage am 25. und 26.09.2020

Mazda feiert 100Jahre!! Präsentation des neuen vollelektrischen Mazda MX-30 & Herbstaktionstage am 25. und 26.09.2020 im Autohaus Mazda HEiSS! Den neuen Elektro-Mazda probefahren oder ein anderes Wunschmodell aus der großen Mazda Fahrzeugpalette testen! Unverwechselbare Jubiläumsmodelle! Beim Kauf eines Mazda Neuwagens bis 30.09.20 und Zulassung bis 31.12.20 .) Gratis Winterräder! .) 3Leasingraten gratis! .) bei Abschluss einer Vollkaskoversicherung - 6 Monatsraten geschenkt! Das und noch viel mehr am 25. und 26. September bei uns im AutohausMazdaHeiss! Wir sehen uns!


 

Unsere aktuellen Vorführfahrzeuge und Kurzzulassungen - unschlagbar günstig! Weitere Informationen zum Lieblingsmodell unter 01/86 925 98 oder verkauf.mazda@heiss.cc

 

 

100 % Mazda – 100 % Electric

Gestern war es endlich soweit 100 % Mazda – 100 % Electric! Der neue Mazda MX-30 Gestern und heute als Roadshow bei uns im Autohaus auf Kurzbesuch. Unsere Mitarbeiter konnten exklusiv das erste vollelektrische Fahrzeug von Mazda vortesten. Die Begeisterung war groß! Zeitgemäß und trotzdem stilvoll, ein geräumiger und ästhetisch gestalteter Innenraum und der einzigartige e-Skyactiv Antrieb! Freuen Sie sich auf großartiges, intuitives Handling. Die herausragenden Freestyle-Türen und die besonders geformten Scheinwerfer machen den Mazda MX-30 unverwechselbar. Ab 18. September 2020 steht der neue Mazda MX-30 bei uns im Schauraum zur Probefahrt bereit! Bis bald im Autohaus Mazda Heiss

 

Der Mazda CX-30 ist eines der sichersten Fahrzeuge im Straßenverkehr - FÜNF-STERNE-HÖCHSTWERTUNG bei NCAP!

Dank modernster Skyactiv-Technologien und i-Activsense Sicherheitssystemen erreicht der neue Mazda CX-30 trotz strengerer Bewertungskriterien die Höchstwertung im Euro NCAP Crashtest. Mit der Bewertung von fünf Sternen in dem seit 2018 neuen, noch strengeren Crashtest zeichnet das Euro NCAP Sicherheitsprogramm den CX-30 in allen Bewertungskriterien als eines der sichersten Fahrzeuge im Straßenverkehr aus. Damit ist der CX-30 nach dem Mazda6 im vergangenen Jahr und dem Mazda3 zu Beginn dieses Jahres das dritte Modell in der Mazda Produktpalette, das die Top-Bewertung von Euro NCAP, einer Gesellschaft europäischer Verkehrsministerien, Automobilclubs und Versicherungsverbände, erhält. Überzeugt hat der CX-30 dabei in allen vier von Euro NCAP getesteten Kategorien: Schutz erwachsener Insassen, Kindersicherheit, Fußgängersicherheit und Assistenzsysteme. Die höchste Bewertung von hervorragenden 99 Prozentpunkten erreichte der CX-30 dabei in der Kategorie Insassenschutz. Das exzellente Testergebnis verdankt das jüngste Mazda Modell dabei vor allem drei Faktoren: der neuen Skyactiv-Fahrzeugarchitektur mit hochfester, energieabsorbierender und dennoch leichter Karosserie, einer erweiterten Palette moderner i-Activsense Sicherheitssysteme und einem hohen Standard in puncto Fußgängerschutz. Der neue Mazda CX-30 ist seit September in Österreich erhältlich und repräsentiert die jüngste Mazda Modellgeneration. Bereits ab der Basisversion ist das Kompaktmodell mit umfangreichen Sicherheits- und Assistenzsystemen ausgestattet. So sind im neuen Mazda CX-30 Sicherheitsfeatures wie der City-Notbremsassistent mit Fußgängererkennung, Spurhalte- und Spurwechselassistent, adaptiver Tempomat oder Müdigkeitserkennung bereits serienmäßig mit an Bord.


 

NEUE ÖFFNUNGSZEITEN & ZULASSUNGSBEZIRKE!! Wir sind zuständig für sämtliche KFZ-Zulassungen in den Bezirken Mödling (MD), Baden (BN),Bruck an der Leitha (BL), Wr. Neustadt Bezirk (WB), Sankt Pölten Land (PL), !NEU! Korneuburg (KO), Tulln (TU) und Schwechat (SW) !NEU! - Anmeldungen - Abmeldungen mit Freihaltung der Kennzeichen (max. 6 Monate) - Hinterlegung der Kennzeichen (max. 1 Jahr) - Wechselkennzeichen - Ausgabe von Probefahrtkennzeichen Abmeldungen für ganz Österreich möglich. Öffnungszeiten: DURCHGEHEND GEÖFFNET! NEU!- ab 07:30 geöffnet! Montag bis Donnerstag: 07:30 - 17:00 Freitag: 07:30 - 14:00 KFZ-ZULASSUNGSSTELLE direkt bei uns im Haus - Sparen Sie sich unnötige Wege! Ausreichend Parkplätze vorhanden! Bis bald im Autohaus Mazda HEiSS!

 

 

Direktannahme - der direkte Draht zur Werkstatt! Weitere Informationen unter 01/86 925 98 oder office.mazda@heiss.cc